Andreas Nussbaumer

Andreas Nussbaumer, ist Verkaufstrainer, Landwirt, Keynote Speaker, Traktorfahrer, Sachbuchautor, Geschichtenerzähler, Motivator, Koch, Kellner und noch ganz viel mehr. Sein spannender Weg und die vielseitigen Erfahrungen, zum Teil in sehr konträren Umgebungen machen ihn zu einem emphatischen Menschen, dem es leicht fällt in andere Welten einzutauchen und diese aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Beruflich startete er als Koch und Kellner Lehrling, seine wahre Passion fand er als Trainer und mehrfacher Staatsmeister im traditionellen Karate. Nach der Lehre absolvierte er daher ein Psychologiestudium um in weiterer Folge in die Erwachsenenbildung zu wechseln. Nebenbei jobbte er als Animateur in Ägypten, arbeitete als Fenstermonteur, Gärtner, im Call Center und in vielen anderen Tätigkeiten. Sein eigenes Verkaufstalent entdeckte er während seiner Tätigkeit als Personalberater in einem der größten österreichischen Personalvermittlungsunternehmen und später dann in der Immobilienbrache.  Daraus entwickelt sich die Tätigkeit als Verkaufstrainer, Coach und Keynote-Speaker. Über 30.000 Teilnehmer aus rund 200 nationalen und internationalen Unternehmen hat Andreas Nussbaumer bereits inspiriert. 2012 hat sich sein Leben erneut verändert, als er sich zusammen mit seiner Frau Elisabeth einen Bauernhof im Burgenland kaufte, wo die beiden mit über 100 Tieren leben. Die Beine fest am Boden, und den Kopf in den Sternen. Andreas Nussbaumer folgt seinem Herzen, inspiriert mit kreativen Ideen und macht Mut zur Veränderung.

by Fazbuch

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für Andreas Nussbaumer