Stefan Kerzel

Stefan Kerzel studierte in Münster und Dortmund Journalistik mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Marketing. Nach erfolgreicher Arbeit als internationaler Musik- und Wirtschaftsjournalist baute er seine Firma zur Unternehmensentwicklung auf. Die Welt am Sonntag erhob ihn in die Kategorie „Gründer des 21. Jahrhunderts“. Stefan Kerzel arbeitet als Unternehmensentwickler, Wirtschaftsmediator sowie als Supervisor. Als Jailhouse-Rocker macht er mit seiner Gitarre dort Musik, wo die meisten von uns nie hinkommen: im Knast.

Täglich erlebt er, an welchen Hürden Menschen und Unternehmen immer wieder scheitern, was sie benötigen, um wieder Zugang zu  ihren Kompetenzen zu bekommen. So entstand sein Geschäftsfeld „Hypnose für Kerle“. Stefan Kerzel arbeitet als Dozent sowie für Bundes- und Landesministerien. Zu seinen Mandanten zählen DAX-Unternehmen, Konzerne und inhabergeführte Unternehmen.

by frederike

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für Stefan Kerzel

Publikationen