Ulrich_Immanuel_SW

Immanuel Ulrich

Dr. Immanuel Ulrich ist Diplom-Psychologe (Universität Bonn) sowie ausgebildeter Trainer und Business Coach (Freie Universität Berlin). Er ist seit 2009 als freiberuflicher Personalentwickler tätig. In seiner prämierten Promotion hat er eine Personalentwicklungsmaßnahme für Young Professionals an Hochschulen konzipiert, umgesetzt und deren nachhaltige Wirkung sowohl bei den Teilnehmenden (Kompetenzen und Verhalten) als auch auf Kundenebene, also deren Studierende (Lernerfolge) aufgezeigt. 2014 erhielt er den Johannes-Wildt-Nachwuchspreis für hochschuldidaktische Forschung (beste Dissertation) von der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik. Dr. Ulrich ist ein ziel- und ergebnisorientierter professioneller Personalentwickler. Ihn zeichnen seine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösekompetenz sowie  seine Integrität,Vertrauenswürdigkeit, Empathie und Wertschätzung aus.

Weitere Infos zum Autor unter: https://www.immanuel-ulrich.de/

by Fazbuch

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für Immanuel Ulrich