Loading...

Thomas Forster

Dr. Thomas Forster ist promovierter Diplom-Kaufmann. Aufgrund seiner langjährigen Führungserfahrung sowohl als CEO und CRO global agierender Unternehmen im produzierenden Gewerbe sowie als selbstständiger Unternehmensberater und Interim Executive Manager besitzt er vielfältige praktische Erfahrungen in der Business Transformation und der Unternehmenswertsteigerung. Sein umsetzungsorientierter Ansatz führte zu signifikanten Erfolgen bei der organisatorischen, strategischen und finanziellen Neuausrichtung von Unternehmen durch Cross- Selling, Personalanpassungen, Produktbereinigungen, Prozessoptimierungen und Realisierung von Synergien. Er ist seit 2017 Senior Executive Partner der SEViX GROUP.

Mehr Infos über den Autor unter: https://sevix-group.com/senior-executive-partner/dr-thomas-forster/

Publikationen

To top