Dr. Ferri Abolhassan

Dr. Ferri Abolhassan (*29.07.1964 in Saarbrücken) ist als Mitglied der Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH, DTAG verantwortlich für den Geschäftsbereich Sales & Service. Damit sind
die zentralen Service- und Vertriebskanäle in seiner Verantwortung gebündelt. Als promovierter Informatiker startete er seine berufliche Karriere in der Forschung und Entwicklung bei Siemens und ist bis heute in entscheidenden Führungspositionen unter­schiedlichster Bereiche sowie ehrenamtlich in renommierten Unternehmen und Konzernen tätig. Im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch veröffentlichte er 2020 das Buch „Superkraft Mensch“, das die Bedeutung einzigartiger menschlicher Fähigkeiten im Service betrachtet. Sein zweites, im Mai 2021 erschienene Buch „WISSEN. MACHT. SPASS.“ thematisiert Fachlichkeit und lebenslanges Lernen als unabdingbare Voraussetzungen für besten Service und damit auch für die Zukunftssicherung von Unternehmen in nahezu jeder Branche. Sein neuestes Buch vom April 2022, „Re-Invent“, beleuchtet die Notwendigkeit der kontinuierlichen Neuerfindung von Unternehmen – sowohl mit Blick auf die Kundenwünsche als auch im Sinne einer gesamtgesellschaftlichen Transformation.

by Kathrin Beilken

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für Dr. Ferri Abolhassan