Dr. Ferri Abolhassan

Dr. Ferri Abolhassan (*29.07.1964 in Saarbrücken) ist Mitglied der Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH. In dieser Funktion ist er seit 2017 verantwortlich für den Geschäftsbereich Service und seit März 2021 zusätzlich für das Vertriebsgeschäft mit Privatkunden. Als promovierter Informatiker startete er seine berufliche Karriere in der Forschung und Entwicklung bei Siemens und war anschließend bei verschiedenen renommierten IT-Unternehmen tätig. Mit dem Frankfurter Allgemeine Buch Verlag veröffentlichte er in 2020 bereits das Buch ‚Superkraft Mensch‘, das die Bedeutung einzigartiger menschlicher Kompetenz im Service thematisiert. Sein zweites im Mai 2021 erschienenes Bookazine ‚WISSEN. MACHT. SPASS.‘ sieht Fachlichkeit und lebenslanges Lernen als unabdingbare Voraussetzungen für besten Service an der Schnittstelle zum Kunden und die Zukunftssicherung von Unternehmen in nahezu jeder Branche.

by Kathrin Beilken

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für Dr. Ferri Abolhassan